Reisen
Seit 1991 haben diverse Auslandsreisen den SebastiansChor nach Frankreich, Italien und Malta geführt, sowie innerhalb Deutschlands ins Rheinland, wo sie vom dortigen Publikum mit großem Beifall empfangen wurde.

1999 wurde die Pfingstwoche zu einer Probenwoche in der Toskana genutzt, Thema war hier die h-moll Messe von J.S. Bach,
2001 waren wir ein paar Tage im August im
Hotel Zur Tenne in Kitzbühel,
2004 waren wir einmal mehr eine Woche zum Proben und Genießen in Italien, was wir
2005 in leicht veränderter Form auch wieder getan haben - diesmal in einem schönen Haus in den Marken, (das leider 2006 schon belegt war). Für
2007 hatten wir wieder einmal "unsere" Fattoria La Principina gewählt, ein schönes Haus - aber leider ohne Pizzaofen -
was unsere sehr familiären Wirte für
2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 (i puntoni bei Magliano in Toscana) beherzigt haben und prompt einen kauften...

Im Jahr 2013 machen wir mal wieder Pause, 2014 geht's dann wieder in die schöne Toscana.

Folgen Sie uns zu den Impressionen von unserer Flugreise 1998 nach Malta...